8368995003_7ff4fb1b68_h
Allgemein

Advent, Advent…

Na, schon alle Geschenke zusammen?

Überraschend fällt auch dieses Jahr Heiligabend auf den 24. Dezember und natürlich fangen die meisten Menschen an, erst jetzt rumzurennen und die Geschenke für die Lieben zu kaufen. Dabei muss es gar nicht viel sein. Eine kleine Freude, eine schöne Geste.

Erinnerungen kann man ja spontan teilen. Per App wird stets und ständig alles verschickt und “geteilt”. Aber was bleibt da schon? Irgendwo in einem automatisch benannten Verzeichnis auf dem Smartphone ist dann in der hintersten Ecke das besonders lustige Selfie, das Foto von Oma als der Kuchen runtergefallen war oder das erste Grinsen des Babys… Ist das angemessen? Kann man das gut verschenken? Eher nicht.

20189335700_d4ee71023f_o

Dann doch lieber was ausdrucken. Eine kleine Collage erstellen lassen. Oder ein paar hochwertige Abzüge ordern und zum Fest verschenken. Es muss ja nicht immer gleich die 60x40cm Leinwand  oder ein großartig gestaltetes Fotobuch sein. Nein. Wähle einfach aus jedem Monat des Jahres zwei oder drei Bilder aus, die dir gefallen. Nicht, weil sie besonders gut gelungen sind, sondern, weil sie dir einfach etwas bedeuten. Bestell sie doppelt und schenke sie deinen liebsten Menschen und behalte je ein Exemplar für dich. Verschenke deine Erinnerungen! Oma wird sich freuen!

fotografen

GAGAMOTO.

Wir liefern Erinnerungen.